Orientalischer Tanz
Kommentare 2

Brandenburger Orientfestival Samstag 8. und Sonntag 9. Mai 2010

Schwingt Eure Hufe aus dem Haus und kommt am Wochenende nach Potsdam in die „Waschhausarena“ zum
„Brandenburger Orientfestival“

http://www.brandenburger-orientfestival.de/willkommen.htm

Es lohnt sich auf jeden Fall, denn professionelle Tänzer stehen auf dem Programm und jede Menge Orientflair umgibt Eure Sinne.
Ich werde am Sonntag als Jurymitglied bei den Kinder- und Jugendwettbewerben dabei sein.

Bunte Grüße Noura!

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email

2 Kommentare

  1. Hi Noura,

    Zur Galashow habe ich schon einen recht langen, aber auch sehr subjektiven Bericht geschrieben.
    Wenn Du magst können wir den auch hier veröffentlichen.

    lg, Aliya

  2. T.C. sagt

    Hi Noura,
    tja, ich war auf der Gala-Show – die Nachwuchswettbewerbe habe ich leider verpasst – aber ich muss ganz ehrlich sagen – nur wenige Darbietungen konnten mich echt begeistern, wie z.B. die Auftritte von Anjum und julie Coralie – der Rest war eher durchwachsen, bis na jaaaaa.
    Eigentlich schade, wo ich früher auch so tolle Tänze von Ofra und Malika gesehen habe und ich auch das Gefühl habe, dass allgemein das tänzerische Niveau im Nikolai-Saal einfach höher war…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.