Orientalischer Tanz
Schreibe einen Kommentar

Mein Besuch auf der „Orientalhane“ Show

So viel Peinlichkeit in der Frühlingszeit……..

Letzten Sonntag haben einige meiner Schülerinnen Kostüme von „Bellydance-Dreams“ auf einer Modenschau präsentiert.
Vor Monaten hatte ich bereits den Newsletter mit dem Hinweis auf „Orientalhane“ von Zadiel im Mailkasten. Die großartigste aller Shows wurde angepriesen mit Top Tänzern der Orientszene aus dem In -und Ausland. Auf eben dieser Veranstaltung fand die Modenschau statt und ich mittendrin.
Die Ankündigungen der Moderatorin waren maßlos übertrieben, die Tänzer mehr als mittelmäßig und der Gastgeber des Abends für mein Empfinden sehr angestrengt, nicht wie gewohnt entspannt und locker.
Schade, dass sich oftmals die Veranstalter nicht ausschließlich auf das Gelingen einer Veranstaltung stürzen, sondern gleichzeitig unbedingt selbst auf der Bühne „glänzen“ müssen.
Zwei Tage später hole ich Mails ab und lese Folgendes:
>Hallo Zusammen!
Die Orientalhane war wunderbar und ich möchte an dieser Stelle allen Teilnehmern Danken! Die Show war komplett ausverkauft und wir mussten noch Stühle dazu stellen. Das war mit Abstand die genialste Show die ich organisieren durfte!! Danke !!< Die Show war nicht ausverkauft und zum zweiten Showteil waren Plätze, die vorher noch bestzt waren leer? Ich habe keine Ahnung, wie und warum Menschen solche Unwahrheiten verbreiten! Ich sehe mir die Tänzer vorher an, die auf meiner Show tanzen und mache nicht irgendwelche "Tauschgeschäfte" mit mittelmäßigen Künstlern, nur damit nachher in der Vita unendlich viele Gastauftritte in anderen Städten aufgelistet werden können. Ich wünsche mir ehrliche Shows! Wie wärs z.B. damit: Beata + Horacio im Showteil der Werkschau aller Kurse der Tanzakademie Cifuentes Ort: Pumpe, Lützowstr. 42, 10785 Berlin Beata + Horacio Cifuentes — Kinder-Ballett — Ballett für Erwachsene — Orientalischer Tanz — ID-P Dance Company — Street Dance - Kids — Showteil mit den Lehrern des Studios: Aminah, Antje, Andrea + Rino Sailis Einen schönen Sonntag, bunte Grüße Noura!

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.