Orientalischer Tanz
Kommentare 3

Mit Noura von Berlin nach Hannover zur „World of Orient“

Es geht wieder los, Hannover „World of Orient“ die Vierte!
Noura mietet einen Bus für 60 Tanzbegeisterte am Samstag, den 13.03.2010 und wer infiziert genug ist, der steigt mit ein und genießt einen ganzen Tag Orient pur mit Messe, Workshops und exklusiver Gala Show.

Für Diejenigen, die schon an den letzten Fahrten teilgenommen haben bleibt alles beim Alten, ihr seid in der glücklichen Lage, den anderen die Vorzüge dieses einzigartigen Events schmackhaft zu machen.

Für die Neuen: Seid dabei! Das Erlebnis, der Preis, die Erinnerungen, all dies ist unschlagbar!

Das ganze Event kostet insgesamt 48,00 €, inklusive der Bustour (Hin und Zurück von einem seriösen Busunternehmen), dem Messeeintritt, dem Transport von der Messehalle zum Theatersaal (in welchem die Galashow statt findet) und selbstverständlich der Galashow (Gaststars: Jillina und Sharon Kihara von den Bellydance Superstars).

Info und Anmeldung bei:

Noura

Mobil: 01635397168
Festnetz: 030/28508860
E-Mail: noura@noura.de

Oder einfach ein Kommentar hinterlassen (mit E-Mail Adresse).

It's only fair to share...Share on Facebook
Facebook
Tweet about this on Twitter
Twitter
Pin on Pinterest
Pinterest
Email this to someone
email

3 Kommentare

  1. An dieser Fahrt hätte ich auch Interesse, aber ich komme nicht aus Berlin. Kann ich mir denn irgendwo ein Ticket für die Messe, den Transfer und die Galashow besorgen? Dann würde ich alleine nach Hannover reisen. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.